Wahlen an der Universität Koblenz

2222

It’s done… unser Wahlvorschlag für die Wahl zum XXXIII. Studierendenparlament am Campus Koblenz ist eingereicht. Vom 4. bis 6. Dezember könnt ihr unseren sehr guten Kandidatinnen und Kandidaten eure Stimme geben! Latscho, latscho, latscho! 😘

01. Fabian Ott
02. Tim Marx
03. Celina Senking – Die PARTEI
04. Kevin Wilhelm – Die PARTEI
05. Pierre-Marc Hartenfels
06. Marcel Simon
07. Marta Nemeth
08. Delzar Habash
09. Lauren Saess

https://www.facebook.com/events/277832779530339/

In diesen stürmischen Zeiten des gesellschaftlichen und politischen Wandels ist die sehr gute Hochschulgruppe der PARTEI der Leuchtturm für die Studierenden am Campus Koblenz, der sie in den sicheren Hafen der extremen Mitte lotst.
Die Mitglieder der PARTEi-Hochschulgruppe haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich so lange an den Institutionen der Koblenzer Hochschulpolitik zu reiben, bis sich die Demokratie in kurzen, aber heftigen Intervallen stoßartig auf den Campus ergiest.
Wer die PARTEI nicht wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Du willst auch zu den coolen Kids gehören? Politik war schon immer so voll Dein Ding? Und Du hast Deine Suchtprobleme einigermaßen im Griff? Dann melde Dich doch mal bei uns! Vielleicht kannst auch Du ein Steigbügelhalter auf unserem Weg an die Macht werden. Denn wo wir sind, ist vorne!

Kontakt: Kevin Wilhelm – kwilhelm@uni-koblenz.de
Facebook: https://www.facebook.com/PARTEI.UniKoblenz” 

 

Die HochschulPARTEI Universität Koblenz