Stickerjagd an der Universität Koblenz


+++ Sticker-Jagd 2.0 +++

Im Mai hatten wir bereits zur Sticker-Jagd am Koblenzer Campus aufgerufen und aus gegebenem Anlass fordern wir euch erneut auf, die Augen offen zu halten! 👀

Den anhängenden Sticker haben wir auf der Herrentoilette, im 3. Stock des E-Gebäudes, innen auf eine der Kabinentüren geklebt, gefunden.
Und abgezogen. 🤨

Wenn ihr ähnliche Sticker irgendwo am Campus findet, entfernt und verwahrt sie und dann meldet euch bei uns! Für jeden Sticker, den ihr uns übergebt, erhaltet ihr ein PARTEI-Wohlfühlpaket, inklusive Titanic-Magazin und div. Merch. Und außerdem das sehr gute Gefühl, diesen verkackten Rassisten, die den Müll an der Uni verbreiten, die Tour vermasselt zu haben. 😎🖕

NAZI-STICKER: Gotta get them all!

#Stickerjagd #FCKNZS #gottagetthemall

Mit den Stickern könnt Ihr euch bei der Hochschulgruppe der PARTEI an der Universität Koblenz bei Facebook melden:

https://www.facebook.com/PARTEI.UniKoblenz

oder via E-Mail unter: info@diepartei-koblenz.de