Steigbügelhalter der PARTEI Koblenz

Joachim Paul Joachim Paul | AfD Stadtrat Koblenz 

Paul ist Mitglied der Alten Breslauer Burschenschaft der Raczeks in Bonn, die den Arierausweis wieder salonfähig machen möchten. Bezeichnet sich selbst als “ultranational” und hat uns bereits mit 5 Anzeigen geehrt. (Keine davon ging durch.) Verlor durch rassistische Hetze im Netz und AfD-Veranstaltungen seine Haare. Eine Stimme für uns bei den Stadtratswahlen, ist nicht nur eine Stimme für uns, sondern auch eine Stimme gegen den Teilzeitarier Paul. #FCKAFD #FCKNZS

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hut
Sabiene Jahn | RPD / Die Reptiloiden | Querfront Koblenz

 “BEZAHLTE ANTIFA MERKELJUGEND ALS ANTIDEUTSCHE GETARNT IM DECKMANTEL DER DEMOKRATIE” ist nur einer der Beispielsätze der wirren Dame. Die personifizierte Querfront im Kreise der ehemaligen “Friedensdemos” mit verurteilen Antisemiten. KenFM, Chemtrails, die Schuld der Juden an 9/11, systemgesteuerte Meinungen und steuerfinanzierte Antifa. Unter dem bürgerlichen Namen “Koblenz: Im Dialog” verbreitet Jahn Ihre verstörenden Weltansichten – Die PARTEI kämpft mit Aluhut-Mahnwachen dagegen an. “Aluhut Akbar!!11!!elf!!”
FDP_Kreisverband_Koblenz_Logo_Cyan_Magenta_Gelb_Web_RGB-e14389399191621 FDP Kreisverband Koblenz | Spaßpartei | Aus Gründen.

Die PARTEI wird fälschlicherweise manchmal als “Spaßpartei” betitelt. Wir entgegnen aber geschlossen “Wir sind nicht die FDP!”.  Zwar nehmen wir jeden, der sich als Steigbügelhalter andient. Außer die FDP, weil wir nicht mit Spaßparteien koalieren. Aber die FDP steht ja auch nicht mehr zur Debatte.
Bildergebnis für Ernst Knopp Ernst Knopp | CDU Koblenz | Stadtrat Koblenz

Herr Knopp ist ein Demokrat wie er im (CDU-)Buche steht. Beleidigte er jüngst in einem (sehr, sehr, sehr unlustigen) Schmähgedicht unsere Genossen als “Wixxer”, sprach er sich zudem öffentlich für die Prügelstrafe gegen Kinder aus. Das “Kölner Abendblatt” berichtete:

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/karneval/eskalation/satire/koblenzer-cdu-politiker-knopp-wuenscht-sich-pruegelstrafe-zurueck-65848670.html

Wir räumen regelmäßig bei CDU Veranstaltungen das Buffet ab und würden das mit eurer Stimme auch gerne weiterhin so handhaben.

 to be continued…..