Spenden für den Wahlkrampf

37902425_1893510590952486_8130443219554009088_o

Liebe GenossX, wertes Stimmvieh,

die PARTEI Koblenz hat wortwörtlich alles gegeben. Dank euren letzten Spenden konnten wir kostenfrei Plakate, Sticker und Flyer verteilen. Unsere Webpräsenzen wurden gesichert und die PARTEI-Arbeit lief mit über 30 Aktionen und Infoständen in den letzten 3 Monaten auf Hochtouren. Jetzt sind unsere Mittel aber leider erschöpft. Fast schon passend zum Kommunalwahlkampf haben wir keinen Merch mehr. Da Herr Dr. Schäuble auch nach zwei verlorenen Prozessen weiter unsere Gelder einfriert und jetzt trotzdem in Revision vor das Bundesverwaltungsgericht rollt, sind wir erneut auf Spenden angewiesen…

Mit 250€ kommen wir aber schon ganz schön weit, denn damit finanzieren wir: – Sticker – Plakate – Flyer – Domain / E-Mail / Homepage – Facebook-Werbung – Gebühren der Stadt Koblenz Wir bedanken uns für eure Unterstützung und Treue – Die PARTEI vergisst niemanden, der ihr den Weg zur Machtergreifung ebnet!

Link: https://www.paypal.com/pools/c/88iSCvxoUE