Demo gegen das veraltete Frauenbild der AfD – Frauenkampftag!

8. März 2019 - 17:00

Koblenz Karthause | | Koblenz


Zum Frauenkampftag kommen Nicole Höchst (AfD, MdB), Markus Frohnmaier (AfD, MdB) und Joachim Paul (AfD, MdL, Stadtrat Koblenz) in das Jugendzentrum auf der Karthause.

AGR Koblenz ruft zur Demonstration gegen das veraltete Frauenbild der AfD auf! Gebt dem Antifeminismus, der Homophobie und Hetze keinen Platz in Koblenz! Stellt euch mit uns auf die Straße und geht mit uns gemeinsam voran! Für eine starke neue Frauenbewegung, gleiche Chancen auf dem Arbeitsmarkt und (Sozialstaatlichkeit)! Gegen Rückschritte in der Gesellschaft durch rechten Populismus!

Ablauf:
Wir treffen uns um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Hochschule Koblenz. Von dort starten wir dann eine Demonstration durch die Karthause zum Jugend- und Bürgerzentrum. Dort halten wir lautstarken Protest gegen die AfD ab!