Spenden für den Wahlkrampf

3

Geliebte im HERRN (Sonneborn),

>>> HIER SPENDEN <<<

Menschen machen Fehler, ja auch Spitzenpolitiker, die mächtig was in der Hose haben. Spitzenpolitiker mit mächtig was in der Hose – wie der Landesvorstand der Partei die PARTEI in Rheinland-Pfalz.

>>> HIER SPENDEN <<<

Wir haben aufs falsche Pferd gesetzt. Während billige Kleinstparteien, wie die FDP oder die Grauen Panther, durch geschicktes Anlegen ihres Geldes bei afrikanischen Prinzen Millionen erwirtschafteten, haben wir alles für gefälschte Pokémon-Karten ausgegeben. Zu einem schlechteren Zeitpunkt hätte uns das nicht passieren können.

>>> HIER SPENDEN <<<

Der Bundestagswahlkampf steht vor der Tür und damit der finale Einzug in den Olymp der bundesdeutschen Politik. Um diesen Wahlkampf zu „wuppen“, wie laut einem Jugendpfarrer die coolen Kids heutzutage wohl speaken, brauchen wir Geld. Viel Geld. Euer Geld.

>>> HIER SPENDEN <<<

Da unsere Finanzlage dermaßen desaströs ist, müssen wir jemanden bezahlen, der unsere Bücher beschönigt, damit der Bundesvorstand uns an die richtig dicke Asche ranlässt. Also öffnet eure Herzen und eure Brieftaschen und gebt uns das, was wir an meisten an euch schätzen: Euer Geld.

>>> HIER SPENDEN <<<

Was kaufen wir davon?

Wir sind wie eine verarmte Bauernfamilie. Wir können unseren Kindern, Orts- und Kreisverbänden nicht einmal gratis Feuerzeuge zusenden, da kein Geld fürs Porto vorhanden ist. Wir möchten unseren treuen PARTEI-Genossen von Germersheim bis Altenkirchen PARTEI-Flaggen, FCKAFD-Sticker und Plakate für eine gesicherte, politische Zukunft zukommen lassen.

Helfen Sie uns.

>>> HIER SPENDEN <<<

Spendenkonto: Die PARTEI RLPBetreff: SpendeIBAN: DE31440100460302463462BIC: PBNKDEFFNur durch eure Spende können wir euch bald wieder finanzieren – Klingt komisch, ist aber so!

Euer steuerbefreiter Kreis- und Landesvorstand.

Am Sammelpool beteiligen