Rassistische Flyer an der Universität Koblenz

+++ Ekelhafte Hetzschreiben an der Universität Koblenz. +++

 +++ UPDATE +++ Schreiben auch in Bonn, Bremen, Erlangen-Nürnberg, Hamburg, Koblenz-Landau, Lüneburg, Münster und Tübingen. +++

Neuer Artikel:
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_77620482/hacker-drucken-in-universitaeten-hetzparolen-aus.html

Heute morgen gab es einen antisemtischen/rassistischen Vorfall an der Uni. An mindestens 10 öffentlichen Druckern (genauer Vorgang noch nicht bekannt) wurde eine ekelhafte Hetzschrift verbreitet. Anlass ist wohl der Geburtstag von Hitlers Mörder. Der AStA hat sich gegen eine Veröffentlichung des Schreibens entschieden. Unserer Meinung nach ein falsches Signal.
Wir müssen uns mit diesem Gedankengut, Rassismus und Fremdenhass (leider) auch an der Koblenzer Universität auseinandersetzen. Wir distanzieren uns natürlich deutlich von dem Inhalt dieses Dokuments.

Die PARTEI - KV Koblenz Foto.