PARTEI Filtertips auf dem Global Marijuana March 2018

gross_ohne_datum

 

“CDU wählen kann tödlich sein.” Filtertips sind keine Frage des Geschmacks. Filtertips der Partei Die PARTEI sind das Maß aller Filter. “Zigarettenstummel bitte immer umweltfreundlich wegschnippen.” Die PARTEI Koblenz hat weltexclusiv einen Großposten geordert und verteilt die Dinger nun am 5.5 beim Global Marijuana March Koblenz unters Volk! “Es wird Zeit Ihren Dealer zu kontaktieren.” Jedes Blatt 1 Spruch “Gegen die Legalisierung von Cannabis. Denn nur illegale Drogen sind gute Drogen.”

Koblenz: Global Marijuana March 2018

In Koblenz findet der Global Marijuana March zum ersten Mal statt. Unter dem bundesweiten Motto “Gesundheit statt Strafverfolgung!” rufen die Organisatoren zur vollständigen Legalisierung von Cannabis auf. Auf der offiziellen Website und im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

Datum:
Samstag, 5. Mai 2018 – 16:00
Ort:
Münzplatz, Koblenz
Termintyp:
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March