Neue Schatzmeisterin – SPONSOR UNS!!!!

14872605_1155217157891036_1020588655_n

Von mir wurde eine kleine Vorstellung verlangt…. Wahrscheinlich, damit sich niemand wundert, was das blonde Mädel denn jetzt mit eurer Kohle will. Ich bin Sarah, 22, Neukoblenzerin mit polnischen Vorfahren, also genau die richtige Person, wenn es um Finanzen geht! Deshalb darf ich mich als die neue Schatzmeisterin des KV Koblenz bei euch vorstellen:

Sehr verehrte Damen und Herren,
Betteln ist so gar nicht unser Ding, wir müssen jedoch gestehen, dass aufgrund immenser Ausgaben wie: zu viele Flüchtlinge, zu viele Obdachlose, zu viele Saarländer, neue Clownskostüme für KV- Mitglieder, unser hoher Bierkonsum und nicht zu Letzt Bestechungsgelder für die neuen Pächter der ehemaligen ” Le Box” damit diese endlich schließt unser Guthaben leider schwindet. Damit wir jedoch weiter Gutmenschen sein können, die gegen das Böse kämpfen, und unsere Bierbäuche weiterhin so gedeihen, würde sich unser KV über eine kleine finanzielle Spende sehr freuen!

Wer uns unterstützen möchte hat dazu 2 Möglichkeiten
1. IBAN: DE31440100460302463462
2. PayPal: https://www.paypal.me/dieparteikoblenz/2

Es dankt recht herzlich der KV Koblenz