LandesPARTEItag RLP (schon wieder) in Koblenz!

Flyer-LPT_final

Betreff: LandesPARTEITag am 09.07.2016 – Nachtrag

Liebe PARTEIler, Sympathydingsda, Schläfer und Pfälzer,

viel ist seit der letzten Benachrichtigung geschehen. Deniz Y. Dix ist als Landesvorsitzender des Landesverbandes Rheinland-Pfalz zurückgetreten. Offiziell aus privaten Gründen, inoffiziell wird er an die Türkei ausgeliefert, damit wir die fehlenden Nationalteam-Kärtchen von Rewe bekommen.

Das heisst, das wir am

9ten Juli 2016

ab ca. 16:00 Uhr

im LUXOR, in der Frankenstraße 8, 56068 Koblenz

nicht nur die Liste für die Bundestagswahl zusammenstellen und eine kleine Satzungsänderung vornehmen sondern auch einen neuen Landesvorsitzenden wählen müssen.

Huiuiui!

Ich könnte ja jetzt schreiben, dass das ne Chance ist in den Olymp, sprich in den Landesvorstand in ganz hohe Position einzusteigen, aber unter uns, das es sich hierbei um ein abgekartetes Spiel handelt sollte allen klar sein. Wir bezahlen den Bundesvorstand ja nicht umsonst.

Es wird also ein langer Tag, packt euch ein paar Brote und eine Flasche Saft ein.

Es folgt die vorläufige Tagesordnung.

1. Begrüßung durch den Vorstand.
2. Rechenschaftsbericht des LV.
3. Wahlen Landesvorsitzender
4. Satzungsänderung betreffend § 11.2
5. Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahlen 2017
6. Sonstiges

Vor dem Landesparteitag findet für die Genossen aus Koblenz noch eine Kreiswahlversammlung des WK 200 statt.
Zwischenrufer und Störenfriede sind bestimmt gern gesehen.
Nach dem LPT lädt der KV Koblenz zu Volksbebierung und Kneipentour ein. Sollte dies ausarten gibt es am Sonntag einen gemeinsamen Brunch.

Karte Luxor:
https://maps.here.com/directions/drive/mylocation/Luxor.-Die-Location.:50.34609,7.58834?map=50.34648,7.58878,16,normal&fb_locale=en_GB

Kommt alle, kommt zahlreich.

Heiko Förster

Stellvertretender Landesvorsitzender Rheinland-Pfalz
Offizielle Weinkönigin des LV Rheinland-Pfalz Kriemhild I
Flyer-LPT_final