Koblenzer Fahrradtag 2016 mit der PARTEI Koblenz!

Zum ersten Mal startet der Koblenzer Fahrradtag! An dem Samstag gibt es ein vielfältiges Bühnenprogramm mit Livemusik und künstlerischen Darbietungen, Informations-/ Fahrradreparaturstände und viele mehr!

Für das leibliche Wohl umsorgt uns das Veggiewerk, das Teehikel und dasFox mit Speiß und Trank. Die PARTEI Kreisverband Koblenz stellt einen Bierbrunnen und Infostand mit Flyern, Stickern und Alkoholmessung!

Höhepunkt der Veranstaltung ist um 15 Uhr eine abgewandelte Form der Critical Mass Koblenz, eine 6,4 km lange Fahrradtour durch Koblenz sowie eine “Klagemauer”, an der sich über schlechte Zustände der Radwege in Koblenz beschwert werden kann und die Punkte in die Podiumsdiskussion mit wichtigen VertreterInnen aus Politik und Stadtverwaltung einfließen.

https://www.facebook.com/events/1321638377852088/